Die Zimmer sind eingerichtet und bereit, die ersten Bewohner willkommen zu heißen.

Die Residenz Plantzette

Nach vier Jahren Umbauzeit wurde die Residenz Plantzette auf der Anhöhe der Sonnenstadt eingeweiht. Die Besonderheit dieser Einrichtung ist, dass sie vom sozialmedizinischen Zentrum der Region verwaltet wird. Eine Premiere in Valais.

Die Zimmer sind eingerichtet und bereit, die ersten Bewohner willkommen zu heißen.

Dieses neue Alters- und Pflegeheim hat die Räumlichkeiten der ehemaligen Klinik Sainte-Claire übernommen und wird in einigen Tagen seine ersten Bewohner begrüßen. Es bietet 71 Betten an, von denen 67 für Langzeitaufenthalte bestimmt sind. Hiermit wird auf den ansteigenden regionalen Bedarf in diesem Bereich eingegangen.

Moments Furniture trägt aktiv zu diesem Umbau-/Sanierungsprojekt bei! Nachdem wir den Zuschlag für die zwei öffentlichen Ausschreibungen erhalten hatten, konnten wir die gesamte Einrichtung der öffentlichen Bereiche sowie die Lieferung der Pflegebetten und Nachttische realisieren.